Slovenská verzia

AM WEBER AGENTUR - OFFICIAL WEBSITE - Pflege und Hilfe für alle Menschen!

Unsere Referenzen, Ihre Sicherheit!

irene-maria-kantuschMeine Mutter ist seit 5 Jahren schwerst dement. Anfangs teilten mein Vater und ich uns die Pflege, meine Brüder konnten aus beruflichen Gründen keine Unterstützung leisten. Schließlich war diese Aufgabe einfach nicht mehr zu bewältigen und die ganze Familie suchte nach Möglichkeiten.

Per Internetrecherche stießen wir auf die Agentur „Am Weber“ und nahmen Kontakt auf. Der erste Eindruck war außerordentlich gut und unsere Familie wusste, dass mit dem Pflegeangebot, das uns gemacht wurde, unsere Mutter in Zukunft bestens versorgt ist.

Seit mehr als 2 Jahren ist Mutti von den Pflegerinnen Maria und Eva bestens rund um die Uhr betreut und die ganze Familie ist in großem Ausmaß stark entlastet.

Die Zusammenarbeit mit beiden Pflegerinnen funktioniert fantastisch gut und wir sind sehr dankbar für die unendlich wertvolle Arbeit, die beide leisten!

Dipl.Päd. Irene Maria Kantusch
Pädagogin, Kinesiologin, Tier-Verständnis-Praktikerin
-----

gschaider-monika“Von einem Tag auf den anderen brauchten wir eine Pflege für die Lebensgefährtin meines verstorben Opas. Über eine Empfehlung kam ich zur Firma Weber, die in Puchberg am Schneeberg einen schon sehr guten Ruf hatte. Auch als Frau Bös, 97 Jährig, sehr rasch wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war es für Frau Weber kein Problem uns noch am gleichen Tag der Entlassung eine Pflegerin zu schicken, die sich sofort liebevoll um unsere sehr betagte Dame annahm. Für Frau Bös war es nicht einfach von einem Tag auf den anderen mit einem ,noch dazu fremden Menschen, zusammenleben zu müssen, doch die Pflegerinnen kümmern sich liebevoll um die alte Dame. Bei eventuellen Ausfällen von einer der Pflegerinnen und bei allen Fragen die besonders am Beginn einer solchen Pflege anfallen, steht Frau Weber jederzeit zur Verfügung und kümmert sich umgehend um jedes anfallende Problem. Wie es in unserem Fall war sogar an einem Sonntagmorgen und da war uns mehr als geholfen. Danke dass es Sie gibt Alica und Marian Weber und alle Pflegerinnen.”

Monika Gschaider (Puchberg am Schneeberg)
-----

knabl-michael"Ob man ein paar Tage weg muss oder einen Kurzurlaub macht - es ist beruhigend, wenn man sich auf verlässliche und fleißige Helferinnen zu Hause verlassen kann." "Die Zusammenarbeit mit der AM Weber Agentur verlief in den letzten 3 Jahren zur vollsten Zufriedenheit. In Ihrer netten und freundlichen Art wurden von Frau Weber alle Probleme sofort und unverzüglich gelöst. Von allen Familien, denen ich die Agentur Weber weiterempfohlen habe, kamen nur positive Rückmeldungen."

Michael Knabl (Puchberg am Schneeberg)




-----

roisky-herbert„Meine Mutter war persönlich von der Frau Alica Weber (AM WEBER Agentur) betreut.“ „Für mich war die Verlässlichkeit, die hohe Qualität der Pflegerinnen und die faire Verrechnung ausschlaggebend – kann nur weiter empfehlen.“

Herbert Roisky (Puchberg am Schneeberg)








-----

muellner-karl„Ich habe für meinen Nachbarn  alle notwendigen Erledigungen gemacht, da er demenzkrank war und Hilfe bedurfte. Daher habe ich mich auch mit der „AM Weber Agentur“ und der Chefin, Frau Dr. Weber, in Verbindung gesetzt und einen Betreuungsvertrag für ihn vereinbart.
Schon kurze Zeit später kamen zwei slowakische Damen, die sich in einem 14-Tagesrhythmus um ihn kümmerten. Von diesen Damen wurden sämtliche notwendigen Pflege-, Reinigungs- und Hilfsarbeiten sowohl im Haus als auch im Garten durchgeführt und das zur vollen Zufriedenheit sowohl von ihm als auch seiner Familie und mir. Er hat sich wohl und sicher gefühlt, da ja immer eine Dame bei  ihm war und daher fühlte er sich beschützt. Er erfuhr auch eine sehr liebevolle und fachlich einwandfreie Unterstützung durch beide Damen. Besonders begeistert war er vom guten Essen, dass für ihn täglich gekocht wurde. Auch die Zusammenarbeit mit der Agentur verlief reibungslos und die behördlichen Erledigungen wurden prompt und einwandfrei durchgeführt. Zusammenfassend kann man feststellen, dass alles sehr zufriedenstellend ablief. Leider verstarb  er zwischenzeitlich und damit endete die Zusammenarbeit. Ich kann diese Agentur aber auf den Fall weiter empfehlen.“

Müllner Karl (Probstdorf)
-----

Brauchen Sie schnell Info

info-mail